IHRE AUFGABEN BEI UNS:
- Sicherstellung der Verfügbarkeit und Funktionsfähigkeit aller baulichen und technischen Anlagen (ELT, Sicherheitstechnik, Heizung/Lüftung/Sanitär, Kommunikationstechnik, Fördertechnik, bühnentechnische Anlagen)
- Planung, Koordination und Durchführung von Prüfungs-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie Bautätigkeiten
- Bauabnahme und -kontrolle
- Anteilige Steuerung der Haus- und Betriebstechnik, Planung, Verteilung und Überprüfung von Aufgaben
- Disposition, Koordination und Bestellung von Nachunternehmern unter Beachtung der Sicherheitslevel der Liegenschaft
- Betreuung sicherheitstechnischer Aufgaben- und Fragestellungen inklusive technischer Fragen zu Regel- und Sonderbedarfen der Liegenschaft
- Tiefgaragenmanagement
- Planung, Kontrolle und Einhaltung der Budgetrahmen mit zugehöriger Dokumentation
- Betreuung des Schadens- und Gewährleistungsmanagements
- Durchführung von Marktabfragen, Ausschreibungen und Vergaben sowie Auftragsvergaben
- Eskalationsmanagement
- Dokumentationstätigkeiten der technischen und infrastrukturellen Bereiche
- Erstellung von regelmäßigen und außerplanmäßigen Auswertungen und Berichten
- Sicherstellung und Fortführung des Qualitätsmanagements
- Anlegen von Bestellungen im SAP sowie Rechnungsprüfung und -klärung, Einholung von Nachweisen etc.
DAMIT ÜBERZEUGEN SIE UNS:
- Staatlich geprüfter Techniker oder eine Ausbildung in der Fachrichtung Elektrotechnik, Lüftungs- oder Heizungsbau oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch Handwerksmeister
- Alternativ eine einschlägige abgeschlossene, technische Fachhochschulausbildung (Bachelor/Diplom (FH))
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Starke fachliche und soziale Fähigkeiten
- Selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
- Talent zur Organisation und Abwicklung abstrakter Aufgabenstellungen
- Eine hohe Identifikation mit der zu betreuenden Liegenschaft
- Gutes Verständnis für kaufmännische Themen im technischen Kontext
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse, MS Office (insbesondere Excel), Grundkenntnisse SAP, Kenntnisse im Umgang mit CAFM- und CAD-Software sind von Vorteil
- Körperliche und geistige Belastbarkeit, Eignung für Arbeiten in der Höhe
- Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
DAS SIND UNSERE BENEFITS:
- Ein Team, das sich auf Sie freut
- Ein hochwertiges, modernes Arbeitsumfeld
- Ein anspruchsvolles, spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie Vertrauen in Ihre Fähigkeiten
- Umfassende Einarbeitung und Betreuung
- Gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Eine leistungsgerechte Bezahlung und zusätzliche Leistungen über das Gehalt hinaus
- Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig
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Immobilien Management Essen GmbH (IME)
c/o GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH
Ramona Möllmann
Kastanienallee 25
45127 Essen
Telefon: 0201-2207-391